Szene

Madonna betrinkt sich auf der Party ihrer Tochter

Madonna hat mal wieder zu tief ins Glas geschaut: Auf Instagram zeigt sie sich mit einem Glas Champagner und Fake-Babybauch.

Heute Redaktion
Teilen
1/19
Gehe zur Galerie
    Madonna erfindet sich nicht nur musikalisch, sondern auch optisch immer wieder neu.
    Madonna erfindet sich nicht nur musikalisch, sondern auch optisch immer wieder neu.
    BFA / Action Press / picturedesk.com

    Was ist bloß mit Madonna los? Ein Video auf Instagram zeigt, wie die 59-Jährige völlig betrunken mit einem Fake-Babybauch ein Glas Champagner trinkt. "Ich hab jetzt gerade keine Lust darauf, dass sich das Baby bewegt, deswegen trinke ich erst mal Champagner. Das beruhigt das Baby", sagt sie. Im Video verrät sie zudem, dass sie plant ihr Baby "Graffiti zu nennen".

    Den Clip drehte sie auf der Geburtstagparty ihrer 12-jährigen Tochter Mercy James, wie ihr Hashtag "Mercy James B-Day Party" verrät. Erst vor Kurzem sorgte die 59-Jährige mit ihrem "Grusel-Selfie" für Aufregung.

    (red)