Szene

Madonna darf Zwillinge aus Malawi adoptieren

Heute Redaktion
Teilen

Es wird voll im Hause Madonna (58): Die Star-Sängerin darf laut Gerichtssprecherin Mlenga Mvula ein Zwillingspärchen aus Malawi adoptieren. Die zwei Mädchen heißen Esther und Stelle (4).

Es wird voll im Hause (58): Die Star-Sängerin darf laut Gerichtssprecherin Mlenga Mvula ein Zwillingspärchen aus Malawi adoptieren. Die zwei Mädchen heißen Esther und Stelle (4).

Madonna hat die Erlaubnis bekommen, Zwillinge aus Malawi zu adoptieren Noch im letzten Monat hatte die Sängerin Nun wurde jedoch berichtet, dass die Pop-Diva die vierjährigen Zwillinge Esther und Stella mit nach Hause in die USA nehmen darf. Dieser Erlass wurde laut einer Sprecherin vom Obersten Gerichtshof in Malawi verordnet.

Madonna hat bereits David (11) und Mercy (11) aus dem afrikanischen Land adoptiert. Außerdem hat sie die leiblichen Kinder Lourdes (20), aus der Beziehung mit dem Fitness-Trainer Carlos Leon, und Rocco (16) aus der Ehe mit Regisseur Guy Ritchie.

Doch auch die 58-Jährige muss sich an die strengen Vorgaben des Adoptionsgerichtes halten: So wird Madonna ein ganzes Jahr lang unter Aufsicht des Gerichtes stehen, bevor der Adoptions-Prozess legal abgeschlossen werden kann.

;