Szene

Madonna entblößt Brust eines Fans

Heute Redaktion
Teilen

"Queen of Pop" Madonna (57) will derzeit offenbar um jeden Preis im Gespräch bleiben! Nachdem die Sängerin während ihrer derzeitigen Bühnenshows schon betrunken war, Zuschauern angepöbelt hatte oder viel zu spät zu kam, holte die Diva nun bei ihrem Konzert im australischen Brisbane eine 17-Jährige zu sich und riss ihr die Korsage herunter. Dabei entblößte die Musikerin die Brust des Mädchens vor Tausenden Fans.

"Queen of Pop"  (57) will derzeit offenbar um jeden Preis im Gespräch bleiben! Nachdem die Sängerin während ihrer derzeitigen Bühnenshows schon betrunken war, Zuschauern angepöbelt hatte oder viel zu spät zu kam, holte die Diva nun bei ihrem Konzert im australischen Brisbane eine 17-Jährige zu sich und riss ihr die Korsage herunter. Dabei entblößte die Musikerin die Brust des Mädchens vor Tausenden Fans. 

Seitdem Madonna mit ihrem Ex-Ehemann Guy Ritchie um das Sorgerecht für ihren Sohn Rocco kämpft, sorgt die 57-Jährige laufend für Gesprächsstoff. Aktuelles Thema ist ihr Verhalten während eines Konzertes in der australischen Stadt Brisbane.

Die Sängerin unterbrach ihre Show, um das 17-Jährige Model Josephine Georgiou aus dem Publikum zu sich auf die Bühne zu bitten. Madonna begann, ihr reizende Komplimente zu machen, indem sie sagte: "Sie ist die Art von Mädchen, der man einfach nur auf den Hintern schlagen und sie zu sich ziehen möchte."

Anschließend zog Madonna das Top von Georgiou hinunter und entblößte so deren Brust vor Tausenden Zuschauern.

Die 57-Jährige entschuldigte sich danach bei der Australierin: "Oh, sch****. Sorry, sexuelle Belästigung. Du kannst das selbe mit mir machen, wenn du willst." Wollte die 17-Jährige aber dann nicht.

Madonna war 20 Minuten zu spät zu ihrem Konzert in Brisbane, Australien, erschienen, doch das schien das kleinste Problem des Abends zu sein.

Das Model selbst sagte auf Nachfrage des "Courier Mail": "Das kann doch wohl nur ich beurteilen, ob das demütigend war." Die Mutter des Mädchens erklärte, dass die 17-Jährige sogar sehr stolz sei, dass Madonna das gemacht habe.

Auf ihr ungewöhnliches Verhalten in der letzten Zeit angesprochen, rechtfertigte sich sich die "Queen of Pop" jedoch in den Sozialen Medien und behauptete, dies sei alles nur Show. Nachdem nun jedoch eine unbeteiligte Person in diese Darbietung hereingezogen wurde, kann dieses Argument kaum noch als Rechtfertigung gelten.