Madonna feiert Geburtstag mit Penis-Bong!

Madonna präsentiert stolz ihre Penis-Bong
Madonna präsentiert stolz ihre Penis-BongInstagram/Madonna
Heute feiert Popstar Madonna ihren 63. Geburtstag – schlüpfriges Geschenk natürlich inklusive! 

Glaubt man Wikipedia, so ist heute der 63. Geburtstag des Weltstars. Sieht man sich ihre Instagram-Posts an, könnte man glauben, die momentan blonde Diva ist knapp über 30 – Filter sei Dank! Vielleicht der Grund, warum "Like a Virgin"-Sängerin scheinbar kein Problem mit dem Älterwerden hat. Ganz im Gegenteil, schon in Vorfeld zum heutigen Ehrentag zelebrierte sie täglich via Instagram das anstehende Fest. 

Erotisch? Madonna küsst ihre Bong.
Erotisch? Madonna küsst ihre Bong.Instagram/Madonna

Dass Madonna offen zu ihrer Sexualität steht, hat sie schon des öfteren eindrucksvoll bewiesen. Erotische Videos und auch ein sehr offenherziges Buch mit dem Titel "Sex" erfreute so machen Fan. Nun zeigt sie uns ihre Penis-Bong, an der sie für die Instagram-Fotos lustvoll nuckelt. 

Geschenk von Steven Klein

Ganz neu scheint der Stein-Phallus allerdings nicht zu sein – bereits zu ihrem 55. Geburtstag soll Fotograf Steven Klein seiner Freundin dieses Geschenk gemacht haben. Nun, ein paar Jahre später verhilft er Madonna wieder zu Schlagzeilen. Komischerweise sind die Fotos kurz nach dem Posten wieder von ihrem Account verschwunden … ob sie für die Social-Media-Plattform doch ein wenig zu gewagt waren?! 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account cor Time| Akt:
MadonnaInstagramMusikErotik

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen