Szene

Madonna kassierte in London Strafzettel

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: imago stock&people

Sie mag die "Queen of Pop" sein, beim Parken hat sich Madonna (55) jedoch, wie jedermann, an die Regeln zu halten. In London wurde die Musikerin am Wochenende wegen Falschparkens abgestraft. Madonnas Promi-Status interessierte den pflichtbewussten Parksheriff dabei nicht.

Sie mag die "Queen of Pop" sein, beim Parken hat sich Madonna (55) jedoch, wie jedermann, an die Regeln zu halten. In London wurde die Musikerin am Wochenende wegen Falschparkens abgestraft. Madonnas Promi-Status interessierte den pflichtbewussten Parksheriff dabei nicht.

Die Sängerin folgte einer exklusiven Einladung in den Club "Chiltern Firehouse" im Herzen von London. Auf der Party war das Who is Who der internationalen Promi-Szene anwesend: Bono, David und Victoria Beckham sowie Orlando Bloom waren unter den prominenten Gästen. Madonna dürfte es eilig gehabt haben auf die Fete zu kommen, denn beim Parken passierte ihr ein Faux-pas.

Die Sängerin stellte ihren Wagen außerhalb des Lokals ab - allerdings parkte die Diva dummerweise im Halteverbot und wurde dafür mit einem Strafzettel abgemahnt.

Es ist übrigens nicht die erste Strafe, die Madonna für ihr schleißiges Bewusstsein für die Verkehrsordnung gerügt wurde. Kürzlich musste die Sängerin 3.000 Euro hinblättern, weil ihr Chauffeur stundenlang im Halteverbot vor ihrem Fitnessstudio warten musste.