Szene

Madonnas Penis-Beichte: Sie ist eine Size-Queen

Popstar Madonna enthüllte auf ihrem Konzert im Londoner Palladium, worauf es ihr beim Sex ankommt.

Heute Redaktion
Teilen
1/19
Gehe zur Galerie
    Madonna erfindet sich nicht nur musikalisch, sondern auch optisch immer wieder neu.
    Madonna erfindet sich nicht nur musikalisch, sondern auch optisch immer wieder neu.
    BFA / Action Press / picturedesk.com

    Popstar Madonna war mit vielen Männer zusammen, doch eine Sache hatten sie alle gemeinsam: Dieselbe Penis-Größe. Bei ihrem letzten Auftritt im Londoner Palladium kam sie darauf zu sprechen.

    "Wie nennt man einen Mann mit einem kleinen Penis? Die Antwort ist: ich weiß es nicht", witzelte sie. "Ich war nie mit einem Kerl mit einem kleinem Schw*nz im Bett. Ihr wisst: Größe ist wichtig. Tut nicht so als wäre das nicht so!", erklärt sie weiter.

    "Gewöhnlich knie ich für 20 Minuten"

    Später machte sie weitere Sex-Witze und scherzte: "Gewöhnlich knie ich für 20 Minuten und das reicht. Ich mache das gut, wurde mir gesagt." Kurz darauf trank sie aus der Bierflasche von einem Fan und meinte: "Hier, jetzt haben wir unsere Geschlechtskrankheiten getauscht." Ihre Fans amüsierten sich köstlichst.

    Bis 16.2. gibt Madonna noch Konzerte im Londoner Palladium.

    Mehr zum Thema