Szene

Show zu spät! Fan verklagt Madonna

Popstar Madonna will mit ihrem Miami-Konzert im Dezember zwei Stunden später als geplant startet.

Heute Redaktion
Teilen
    Madonna erfindet sich nicht nur musikalisch, sondern auch optisch immer wieder neu.
    Madonna erfindet sich nicht nur musikalisch, sondern auch optisch immer wieder neu.
    BFA / Action Press / picturedesk.com

    Weil Madonna (61) mit ihrem Florida-Konzert im Dezember statt 20:30 Uhr um 22:30 Uhr startet, reichte ein Fan Klage gegen den Popstar sowie gegen das Unternehmen Live Nation ein.

    Fan kaufte drei Tickets für über 1.000 Euro

    "Käufer, die am nächsten Tag arbeiten oder in die Schule gehen, müssen früher heimgehen, wenn die Veranstaltung um ein Uhr endet", heißt es in der Klage von Nathan Hollander, der 1024, 95 Dollar für drei Miami-Tickets zahlte.

    Außerdem kritisierte er, dass die Karten durch die Verspätung des Konzerts weniger wert seien. Ein Weiterkauf der Tickets sei dadurch unmöglich. Die Sängerin hat sich noch nicht zu Wort gemeldet.

    VIP-Bild des Tages

    Mehr zum Thema
    ;