Szene

Madonna lässt bei Konzert Nippel blitzen

Madonna will wohl beweisen, dass sie noch nicht zum Alten Eisen gehört: Beim Konzert in Istanbul ließ sie provokant ihren Nippel aus dem BH lüpfen.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Screenshot YouTube

Madonna will wohl beweisen, dass sie noch nicht zum Alten Eisen gehört: Beim Konzert in Istanbul zeigte sie "provokant" ihren Nippel.

Aufregende Tage für Pop-Fans: Erst wird , dann lässt Madonna ihren Nippel aus dem BH springen.

Während des Songs "Human Nature", den "Madge" nur im knappen Spitzen-Bra zum Besten gab, überkam den Superstar wohl der Übermut. Denn auch mit 53 ist man nicht zu alt für einen kleinen (immer noch für einen Aufreger guten) Busenblitzer.

Nicht, dass wir Madonnas nackten Busen noch nicht oft genug gesehen hätten... die anwesenden Fans kreischten jedenfalls entzückt auf.

Man darf gespannt sein, was sich die beiden Pop-Ladies für ihre Wien-Show einfallen lassen: Wir hoffen auf Großes!

;