Szene

Madonna mischt beim D&G-Streit mit

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Instagram

Vor gar nicht all zu langer Zeit waren Madonna (56) und Dolce & Gabbana ein perfektes Trio am Celebrity-Himmel. Die beiden Designer kreierten seit ihrer "Girlie Show"-Tour im Jahr 1993 Kostüme für die Sängerin. Doch diese gute Zusammenarbeit änderte sich durch die homophoben Aussagen von D&G.

Vor gar nicht all zu langer Zeit waren ein perfektes Trio am Celebrity-Himmel. Die beiden Designer kreierten seit ihrer "Girlie Show"-Tour im Jahr 1993 Kostüme für die Sängerin. Doch diese gute Zusammenarbeit änderte sich durch die homophoben Aussagen von D&G.

Als die schwulen Modemacher Domenico Dolce und Stefano Gabbana sagten, sie fänden, dass homosexuelle Paare keine Kinder adoptieren sollten, schnappte die Modewelt nach Luft.   , die lange Zeit Fan der Marke waren schrieen laut auf. Der Satz "die einzig wahre Familie ist die traditionelle" schockierte.

Madonna war schon oft als Werbegesicht für die Designer tätig. Bisher zügelte sie ihre Zunge, doch am Donnerstag brach sie das Schweigen. In einem wortgewandten Instagram-Posting sagte die Sängerin ihre Meinung.

"Alle Babys haben eine Seele. Egal, wie sie auf diese Welt und zu ihren Eltern kamen. Es gibt nichts künstliches an einer Seele! Also wieso sollten wir die Chance einer künstlichen Befruchtung und einer Leihmutter nicht ergreifen? Jede Seele kommt zu uns um uns eine Lektion zu erteilen. Gott hat seine Hände über allem, auch in der Technologie! Zu denken, Männer würde alles selbst machen, ist arrogant. Wie im Himmel so auch auf Erden. Denke bevor du sprichst......... <3 #livingforlove", schrieb die 67-Jährige.

 



 


Ein von Madonna (@madonna) gepostetes Foto am 18. Mär 2015 um 17:49 Uhr




Autsch! Das hat gesessen! Vielleicht hören die Designer ja auf einen ihrer größten Supporter und überdenken einige ihrer Aussagen.