Madonna nennt Albumtitel und kündigt Tour an

Bild: Luke MacGregor / Reuters
Die Queen of Pop verriet, dass ihr zwölftes Studioalbum den Namen "MDNA" tragen wird. Außerdem wird es es noch 2012 neue Tour geben.

Die Queen of Pop verriet, dass ihr zwölftes Studioalbum den Namen "MDNA" tragen wird. Außerdem wird es es noch 2012 neue Tour geben.

Derartige Live-Shows seien für Madonna das Beste im Musikgeschäft, wie sie unterstreicht. "Ich muss die Miete zahlen. Eine Frau muss ihren Lebensunterhalt bestreiten, aber ehrlich gesagt macht es mir Spaß", gesteht die . "Auf Tour zu gehen ist die beste all meiner Aufgaben."



+++ Die tüchtigsten Promis +++


Die Arbeit an ihrem aktuellen Album wurde allerdings davon getrübt, dass eine frühe Version ihres im November im Internet in Umlauf kam. Ein 31-jähriger Spanier wurde schließlich mit dem Vorfall in Verbindung gebracht und im Dezember verhaftet.

Ungeduldige Fans

Einen konkreten Veröffentlichungstermin gibt es noch nicht: "Bald. Es kommt darauf an, wie schnell die Leute meinen Server knacken und anzapfen können. Könnten die Leute warten? Es ist schrecklich." Die geleakte Single soll allerdings offiziell im Februar veröffentlicht.

+++ Madonna vs. Gaga - Wer riecht besser? +++


Neben ihrer Tour wird Madonna am 5. Februar bei der , dem Finale der amerikanischen Football-Liga, auf der Bühne stehen. Für diesen Auftritt ist außergewöhnliche Show mit dem Cirque du Soleil geplant.

Dieses Jahr wird der Superstar allgegenwärtig sein: Am Mittwoch präsentierte sie zudem ihr in London.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen