Szene

Madonna äußert sich zur Po-Debatte

Ein Video zeigt Madonna mit einem völlig unproportional großen Hintern. Hat sich die Sängerin etwa Po-Implantate machen lassen?

Heute Redaktion
Teilen
1/19
Gehe zur Galerie
    Madonna erfindet sich nicht nur musikalisch, sondern auch optisch immer wieder neu.
    Madonna erfindet sich nicht nur musikalisch, sondern auch optisch immer wieder neu.
    BFA / Action Press / picturedesk.com

    LGBT-Ikone Madonna überraschte zu Silvester ihre Fans mit einem unangekündigten Auftritt in der legendären New Yorker Schwulenbar "Stonewall Inn".

    Madonnas Po stellte sie bei einem Gig in den Schatten

    Doch nicht nur ihr Überraschungsgig selbst wurde in den sozialen Netzwerken heiß diskutiert. Es war vor allem ihr unproportional großer Hintern, der für Gesprächsstoff sorgte.

    Seitdem fragen sich die Fans: Hat sich Madonna tatsächlich Schönheits-OP Implantate in den Po einsetzen lassen? Oder trägt die 60-Jährige gepolsterte Unterwäsche?

    Madonna meldet sich zu Wort

    Nun hat sich die Sängerin dazu in den sozialen Netzwerken geäußert. Sie ließ ihre Fans und Hater lediglich wissen, dass es diese absolut nichts angehe.

    "Ich brauche von niemandem eine Zustimmung...Ich habe das Recht, mit meinem Körper zu machen, was ich möchte, genau wie jeder andere auch. Danke 2019. Es wird ein wunderbares Jahr werden!!! #2019 #freedom #respect #nofear #nodiscrimination", schrieb die Queen of Pop auf Twitter.

    (red)