Szene

Madonna rebelliert gegen Enthaarungs-Regime

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Instagram/Madonna

Madonna (55) lässt ihrer rebellischen Ader mit einem haarigen Statement auf Instagram nun erneut freien Lauf. Auf dem Online-Fotoblogging-Dienst teilte die Musik-Ikone einen Schnappschuss von sich mit behaarten Achseln.

mit einem haarigen Statement auf Instagram nun erneut freien Lauf. Auf dem Online-Fotoblogging-Dienst teilte die Musik-Ikone einen Schnappschuss von sich mit behaarten Achseln.

Im sexy Spitzen-BH, mit Fliege, hochgesteckten Haaren, markantem Augen-Make-Up und provokantem Blick zeigte sich die Musikerin der Netz-Gemeinde. "Long hair...... Don't Care!!!!!!", schrieb sie dazu, was so viel heißt wie "Lange Haare...ist mit doch egal!!!!!!".

Obwohl das braune Haarbüschel mit ziemlicher Sicherheit fake ist, ist die Message der 55-Jährigen klar: Frauen sollten die Freiheit haben ihre Körperbehaarung so zu kultivieren, wie sie es für richtig halten.