People

Oh, Madonna mia! Popstar schockt mit intimer Fummel-Sho

Nackte Haut, Fummelei auf der Bühne und intime Einblicke. Auch mit 63 lässt sich Madonna nicht bremsen, wie neue Videos zeigen.

Teilen
<strong>Madonna</strong>&nbsp;(links) und die&nbsp;dominikanische Rapperin <strong>Tokischa</strong> gingen sich live auf der Bühne an die Wäsche.
Madonna (links) und die dominikanische Rapperin Tokischa gingen sich live auf der Bühne an die Wäsche.
Screenshot 20min

Zusammen mit der dominikanischen Rapperin Tokischa performte sie eine neue Version ihres Hits "Hung Up". Zuerst wurde innig getanzt, bevor wilde Zungenspiele folgten. Abschließend gabs für die "Queen of Pop" noch einen Klaps auf den Po. Auch mit 63 lässt sich Madonna nicht bremsen!

An einem Punkt der schlüpfrigen Fummel-Show ging die leicht bekleidete Rapperin auf die Knie und legte ihr Gesicht in Madonnas Schritt, bis die 63-Jährige der Menge zurief: "Es ist ein harter Job, aber jemand muss es tun".

"Widerlich", "Aufmerksamkeitsheischend", "Zu alt"

In den sozialen Netzwerken erntete der Auftritt der "Queen of Pop" gemischte Reaktionen. Viele Fans scheinen ihre jüngsten Skandale satt zu haben. Ein User wirft Madonna auf Twitter vor, "durstig nach ihrem ehemaligen 'Material Girl'-Leben zu sein."

Ein anderer merkt an: "Im Ernst, sie ist alt genug um ihre Mutter zu sein - das ist einfach widerlich". "Ich wünschte, Madonna würde ihren alten Hintern hinsetzen", mokiert sich ein weiterer Twitter-User, und merkt noch kopfschüttelnd an: "Jedes Mal, wenn sie versucht, relevant zu bleiben, leidet ihr Ikonen-Status darunter". 

Und was sagt Madonna? Die genießt und schweigt ...

1/19
Gehe zur Galerie
    Madonna erfindet sich nicht nur musikalisch, sondern auch optisch immer wieder neu.
    Madonna erfindet sich nicht nur musikalisch, sondern auch optisch immer wieder neu.
    BFA / Action Press / picturedesk.com