Madonna: "Schwule haben mehr Rechte als Frauen"

Bild: Instagram

Die Queen of Pop ist schon seit dem Beginn ihrer Karriere dafür bekannt besonders viele homosexuelle Anhänger zu haben. Madonna (56) ist seit über 30 Jahren im Geschäft und weiß, dass sie den großen Erfolg hauptsächlich ihren treuen Anhängern zu verdanken hat. Im Interview mit dem "Out Magazin" erklärt sie nun ihre spezielle Verbindung zu ihnen.

Die Queen of Pop ist schon seit dem Beginn ihrer Karriere dafür bekannt besonders viele homosexuelle Anhänger zu haben. (56) ist seit über 30 Jahren im Geschäft und weiß, dass sie den großen Erfolg hauptsächlich ihren treuen Anhängern zu verdanken hat. Im Interview mit dem "Out Magazin" erklärt sie nun ihre spezielle Verbindung zu ihnen.

"Ich habe mich stets als Außenseiterin gesehen. Vom Männern habe ich mich nie verstanden gefühlt. Sie wollten immer nur Sex mit mir. Schwule Männer hingegen verstehen mich und ich fühle mich in ihrer Gegenwart sehr wohl. Das einzige Problem dabei ist nur, dass sie eben keinen Sex mit mir wollen. Ich habe mich oft gefragt, wie ich wohl an ein Date kommen soll. Wenn ich mir die Haare geschnitten und abgenommen hätte, hätte man mich vielleicht für einen Kerl halten können und mich um ein Date gebeten", erklärt Madonna offen im Interview.

So groß die Liebe zu ihren homosexuellen Fans auch ist, findet sie dennoch: "Schwule haben mittlerweile mehr Rechte als Frauen. Die Leute sind ihnen gegenüber viel offener. Die Rechte der Homosexuellen und auch der Afroamerikaner haben sich weiterentwickelt. Die Frauen werden nach wie vor noch scheiße behandelt. Frauen sind immer noch die, die am stärksten Abseits geschoben werden."

Vor allem, wenn es um sexuelle Dinge geht, erkennt die 56-Jährige dieses Problem: "Du wirst immer noch kategorisiert. Entweder bist du eine Jungfrau, oder eine Schlampe. Ab einem bestimmten Alter ist es Frauen nicht mehr erlaubt, ihre Sexualität zum Ausdruck zu bringen, geschweige denn Single zu sein, oder jüngere Männer zu daten."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen