Madonna singt bei "Carpool Karaoke"

Der TV-Moderator James Corden hat schon so gut wie jeden Superstar in seinem Landrover spazieren gefahren und sich dabei durch die Hits seiner Gäste geträllert. Als nächster Stargast wird nun Madonna neben ihm Platz nehmen. Die 58-Jährige hat auf Instagram die Katze aus dem Sack gelassen.

 


Ein von Madonna (@madonna) gepostetes Foto am 16. Nov 2016 um 13:23 Uhr





Der TV-Moderator neben ihm Platz nehmen. Die 58-Jährige hat auf Instagram die Katze aus dem Sack gelassen.

"Ich fahre gerade mit diesem Brocken brennender Liebe durch Manhattan", schrieb Madonna zu einem Selfie mit James Corden am Mittwoch auf ihrem Instagram-Kanal.

Die britische Sängerin ist nach , Sia, Britney Spears und zahlreichen weiteren Superstar nun der jüngste Promi am Beifahrersitz ihres Landsmannes.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen