Szene

Madonna: Skiurlaub mit Sohn Rocco

Heute Redaktion
Teilen

Wie ein aktueller Instagram-Schnappschuss von Pop-Ikone Madonna (58) zeigt, dürfte sich das zerrüttete Verhältnis mit Sohn Rocco (16) wieder gebessert haben. Die beiden haben mit dem Rest der Familie und Freunden gemeinsam einen Skiurlaub verbracht.

Wie ein aktueller Instagram-Schnappschuss von Pop-Ikone (58) zeigt, dürfte sich das zerrüttete Verhältnis mit Sohn Rocco (16) wieder gebessert haben. Die beiden haben mit dem Rest der Familie und Freunden gemeinsam einen Skiurlaub verbracht.

Nachdem im vergangenen Jahr ein heftiger Streit zwischen  über ihre sozialen Netzwerke aus.

Nun macht es den Anschein, als seien die Wogen wieder geglättet: Madonna teilte auf ihrem Instagram-Profil einen Schnappschuss, auf dem sie gemeinsam mit Freunden und ihren Kindern Lourde, David, Mercy und auch Rocco zu sehen ist - alle Beteiligten haben sichtlich Spaß am gemeinsamen Ausflug. 

 



 


Ein von Madonna (@madonna) gepostetes Foto am 29. Dez 2016 um 9:15 Uhr







 


Ein von Madonna (@madonna) gepostetes Foto am 27. Dez 2016 um 5:02 Uhr

;