Madonna: Sorge um "Queen of Pop" nach Alko-Eklat

Alkoholauftritt wegen des Sorgerechtsstreits mit Ex Guy Ritchie? Sonntagabend kam Madonna (57) auch bei ihrem zweiten Tourkonzert in Melbourne zu spät und war sturzbetrunken, berichtet "The Sun".

Alkoholauftritt wegen des Sorgerechtsstreits mit Ex Guy Ritchie? Sonntagabend kam Madonna (57) auch bei ihrem zweiten , berichtet "The Sun".

Während ihres Auftritts soll verwirrende Sätze, wie "Bitte f... mich jemand" und "Kann bitte jemand auf mich aufpassen?" von sich gegeben haben. 

vor einem Londoner Gericht um das Sorgerecht ihres 15-jährigen Sohnes. Allerdings sollen die beiden kurz vor einer Einigung stehen, die vorsieht, dass Rocco zwar in England lebt, seine Mutter jedoch regelmäßig in den USA besucht. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen