Szene

Madonna spielte Akustik-Show für Hillary Clinton

Heute Redaktion
Teilen

Am Abend vor der US-Präsidentschaftswahl hat Superstar Madonna ein kleines Akustik-Konzert im Washington Square Park in New York gegeben. Der Superstar, der sich schon lange hinter Hillary Clinton gestellt hat, forderte die Menge dabei auf, sich für einen Präsidenten zu entscheiden, der Amerika das großartigste Land der Welt bleiben lässt.

Am Abend vor der gestellt hat, forderte die Menge dabei auf, sich für einen Präsidenten zu entscheiden, der Amerika das großartigste Land der Welt bleiben lässt.

"Dieses Konzert soll uns einen und es geht darum, Amerikas Großartigkeit zu erhalten und es nicht erst großartig zu machen", sagte Madonna ihren Fans im berühmten Park in Manhattan. "Das ist ein Konzert für den Frieden, und wir werden versuchen..., nein wir werden sicher einen Präsidenten wählen, der Amerika weiterhin so ein großartiges Land bleiben lässt und auch das Potential dazu hat".

Danach spielte sie neben ihren Hits "Like A Prayer". "Don't Tell Me", "Express Yourself" und "Rebel Heart" auch den John-Lennon-Klassiker "Imagine".



 


Ein von Madonna Bible (@madonnabible) gepostetes Video am 7. Nov 2016 um 17:24 Uhr







 


Ein von Gio Parkaia (@dailygio) gepostetes Video am 7. Nov 2016 um 17:27 Uhr