Szene

Madonna stand Kim Kardashian nach Raubüberfall bei

Heute Redaktion
Teilen

Superstar Madonna hat Kim Kardashian nach dem schrecklichen Raubüberfall Mut gemacht. Fast täglich soll die "Queen of Pop" mit der Ehefrau von Kanye West in den Tagen und Wochen nach der Schreckensnacht von Paris mit ihr in Kontakt gestanden sein. Aufgrund ähnlicher Erfahrungen wollte sie dem It-Girl in der schwierigen Zeit beistehen.

Superstar in den Tagen und Wochen nach der Schreckensnacht von Paris mit ihr in Kontakt gestanden sein. Aufgrund ähnlicher Erfahrungen wollte sie dem It-Girl in der schwierigen Zeit beistehen.

Ein Insider berichtete dem "Closer"-Magazin: "Madonna hat Kim mit täglichen Telefonanrufen und Skype-Sessions geholfen. Sie kennen sich schon lange Zeit, doch seit den letzten Wochen stehen sie sich wirklich sehr nahe."

Aufgrund ihrer eigenen tragischen Vergangenheit könne sich die Pop-Queen gut in ihre Freundin einfühlen: "Madonna weiß, was Kim durchgemacht hat und hilft ihr, den Mut zu finden, um mit ihrem Leben weiterzumachen. Sie haben herausgefunden, dass sie sich in vielen Dingen ähnlich sind und Kim vertraut auf Madonnas Ratschläge, da sie sich schon so viele Jahre lang kennen".

Auch Courtney Love spendete Trost

Die 58-Jährige ist nicht der einzige Star, der die Ehefrau von Kanye West unterstützt. Auch Courtney Love hatte vor kurzem ihre Solidarität mit Kim ausgedrückt. Die Witwe von Kurt Cobain war nur Stunden vor dem schrecklichen Raubüberfall mit der zweifachen Mutter unterwegs. Laut "Refinery 29" erklärte sie: "Ich saß neben ihr bei der Givenchy-Show und es passierte eine Stunde später. Es ist so schrecklich. Ich habe ihr nur einen Brief geschrieben und gesagt, "'"