Szene

Madonna studiert Lover zuliebe Koran

Heute Redaktion
Teilen

Popqueen Madonna (55) will sich neben ihrer musikalischen Karriere nun auch der Religion widmen. Die 55-Jährige verriet im Interview mit der Zeitschrift "Harper's Bazaar", dass sie die heilige Schrift des Islam eingehend studieren wolle.

(55) will sich neben ihrer musikalischen Karriere nun auch der Religion widmen. Die 55-Jährige verriet im Interview mit der Zeitschrift "Harper's Bazaar", dass sie die heilige Schrift des Islam eingehend studieren wolle.

"Ich baue Schulen für Mädchen in islamischen Ländern und studiere den Koran. Ich finde, es ist wichtig, die Heilige Schrift zu kennen", erzählte Madonna im Gespräch.

Die Kabbala-Anhängerin - Madonna wandte sich vor einigen Jahren vom Katholizismus ab und folgt nun dem traditionellen jüdischen Glauben - erzählt dem Magazin auch, dass sich ihr Interesse am Koran im Laufe ihrer Beziehung mit Brahim entwickelt habe und sie nun mehr darüber erfahren wolle.

Ein weiterer Grund für das religiöse Interesse der Musik-Ikone dürfte demnack auch ihr blutjunger Lover Brahim Zaibat (25) sein. Der 25-Jährige ist selbst Moslem und hat seine prominenten Partnerin mit seinem Glauben wohl inspiriert.