Szene

Madonna: Süßer Musikclip mit den Zwillingen

Heute Redaktion
Teilen

Madonna (58) adoptierte vor kurzem die vierjährigen Mädchen Esther und Stella, die zuvor in einem Waisenhaus in Malawi lebten. Mit einem süßen Video bewies die Sängerin nun, dass sich die beiden bereits einleben.

(58) adoptierte vor kurzem die vierjährigen Mädchen Esther und Stella, die zuvor in einem Waisenhaus in Malawi lebten. Mit einem süßen Video bewies die Sängerin nun, dass sich die beiden bereits einleben.

In dem Clip tragen die Zwillinge blau-weiß gestreifte Pyjamas und singen das Kinderlied "Twinkle, Twinkle, Little Star", wobei sie von Madonnas Tochter Mercy auf dem Klavier begleitet werden. Madonna untertitelte das Posting mit den Worten: "Ein bisschen Musik am Abend."




 


Ein Beitrag geteilt von Madonna (@madonna) am 18. Feb 2017 um 17:50 Uhr


Vater der Mädchen schlägt Wirbel

Die Nachricht kommt, nachdem sich der Vater der Kinder, Adam Mwale aus Malawi, vor kurzer Zeit darüber beschwerte, dass man ihm nicht die Wahrheit über die Adoption der Mädchen gesagt habe.

Er sei davon ausgegangen, dass die beiden irgendwann zu ihm zurückkommen würden. Mwale erklärte: "Mir wurde von Anfang an gesagt, dass Esther und Stella bei einer reichen Frau in Übersee wohnen würden, dass sie ihnen eine gute Ausbildung finanziert und dann wieder zu mir zurückbringt, um bei mir zu leben und meiner Familie zu helfen. Jetzt sagen sie mir, dass die Adoption für immer ist. Das darf nicht wahr sein - ich will nicht, dass es wahr ist. Ich bin ihr Vater und ich werde immer ihr Vater sein."

;