People

Madonna tanzt für ihre Follower in Unterwäsche

Sie kann es einfach nicht lassen: Madonna zeigt sich wieder äußerst freizügig auf Instagram.

Heute Redaktion
Weltstar Madonna sorgt wieder für Gesprächsstoff.
Weltstar Madonna sorgt wieder für Gesprächsstoff.
TikTok

Die "Queen of Pop" erhitzt mal wieder die Gemüter. In ihrem neuesten Clip auf TikTok tanzt Madonna im schwarzen BH und Netzstrumpfhosen. Erst leckt sie sich die Lippen ab, dann twerkt sie auch noch für ihre Fans. 

Wird Madonna zu den Videos gezwungen?

Dass die Sängerin sich mit über 60 Jahren im Netz so freizügig präsentiert, ist eigentlich nichts Neues. Kritik hagelt es trotzdem: "Furchtbar", "Bitte hör auf damit" und "Was soll das?", heißt es unter anderem in den Kommentaren. Andere Follower machen sich wiederum Sorgen um Madonna und hegen den Verdacht, dass sie zu den freizügigen Postings gezwungen wird.

Madonna liebt es zu provozieren

Doch das ist eher unwahrscheinlich. Madonna provoziert seit Jahren, eigentlich seit Beginn ihrer Karriere. 1990 simulierte sie beispielsweise auf der Bühne, wie sich selbst befriedigt. 2003 regte sie auf, weil sie Britney Spears bei den VMAs einen Zungenkuss gab.

Ob den Fans die freizügigen Insta-Fotos gefallen oder nicht, dürfte Madonna also wurscht sein. Am Ende ist es ohnehin ihre die Entscheidung, wie sie sich auf Social-Media präsentiert. Bleibt nur zu hoffen, dass sie damit nicht wieder gegen die Richtlinien verstößt. Wegen zu viel Nacktheit wurden der Sängerin in diesem Jahr immerhin einige Fotos wieder gelöscht.

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema