Madonna tanzt in Österreich an

Zu schön, um wahr zu sein! US-Superstar Madonna (57) plant die Eröffnung eines exklusiven Fitnesscenters in Wien. Endlich, denn bereits 2013 hatte die Pop-Ikone eine Filiale ihrer weltweiten Studiokette "Hard Candy" (u. a. Moskau, Sydney, Mexiko) für Österreich angekündigt - aber nichts passierte.

Zu schön, um wahr zu sein! US-Superstar (57) plant die Eröffnung eines exklusiven Fitnesscenters in Wien. Endlich, denn bereits 2013 hatte die Pop-Ikone eine Filiale ihrer weltweiten Studiokette "Hard Candy" (u. a. Moskau, Sydney, Mexiko) für Österreich angekündigt – aber nichts passierte.

Es hatte sogar Gerüchte gegeben, dass die Berliner Zweigstelle wegen drohender Insolvenz schließen muss. Jetzt wurde bekannt gegeben: Mit einem neuen Investor aus Israel sollen „mehrere Studios“ in Österreich, Schweiz und Deutschland realisiert werden. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen