Vater bestätigt: Madonna & Ahlamalik sind ein Paar

Die "Queen of Pop" (61) ist mit dem 25-jährigen Tänzer Ahlamalik Williams zusammen. Sein Vater bestätigte dies in einem Interview.

Schon seit einem Jahr turtelt Popstar Madonna mit ihrem Background-Tänzer Ahlamalik Williams. Mittlerweile soll sie sogar seine Eltern kennengelernt haben. Das behauptete zumindest Drue, der Vater des 25-Jährigen, gegenüber "TMZ". Schon drei Mal habe er die Sängerin getroffen, zuletzt im September in ihrer Suite, verriet er.

Ahlamaliks Vater freut sich für seinen Sohn

Dass sie mit seinem Sohn zusammen ist, stört ihn nicht. Im Gegenteil: "Liebe kennt kein Alter. Mein Sohn lebt ein verrücktes Leben, aber ich gönne es ihm." Drue ist fest davon überzeugt, dass die Sängerin es ernst mit seinem Sohne meine.

Sie soll ihm auch bereits ihre Liebe gestanden haben. Bereits im Frühjahr 2020 werde Drue seine Schwiegertochter in spe wiedersehen.

Weder Madonna noch Ahlamalik haben sich zu den Gerüchten bis jetzt geäußert.

VIP-Bild des Tages

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Dancing StarsJaeden LieberherMadonna

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen