Szene

Madonna verbreitet mit "Holiday" Urlaubsstimmung

Heute Redaktion
Teilen

Pop-Diva Madonna war am Donnerstag zu Gast in der Tonight Show von Jimmy Fallon. Gemeinsam mit seiner Studio-Band, die auf Kinderinstrumenten musizierten, performte die "Queen Of Pop" ihren Klassiker "Holiday" und verbreitete damit schon Sommer-Feeling und Urlaubsstimmung.

Pop-Diva Madonna war am Donnerstag zu Gast in der Tonight Show von Jimmy Fallon. Gemeinsam mit seiner Studio-Band, die auf Kinderinstrumenten musizierten, performte die "Queen Of Pop" ihren Klassiker "Holiday" und verbreitete damit schon Sommer-Feeling und Urlaubsstimmung.

In erster Linie rührte Madonna bei Jimmy Fallon natürlich für ihr neues Album "Rebel Heart" die Werbetrommel.

Danach war sie sich nicht zu Schade, für die schon bekannte Reihe "Classroom Instruments" ihren Hit "Holiday" aus dem Jahr 1983 zum Besten zu geben. Sonnenbrille und Hawaiihemd inklusive.