Szene

Madonna verleiht ihrem Lächeln edle Strahlkraft

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Instagram/heute.at-Montage

Madonna ist seit je her als Style-Vorreiterin bekannt. Das neueste Accessoire, das sie für sich entdeckt hat, sind sogenannte "Grillz", ein Zahnschmuck, der vor allem bei Hip-Hop-Künstlern beliebt ist.

Nanu? Trägt Madonna jetzt Zahnspange? Will sie gar ihr Markenzeichen, die berühmte Zahnlücke, loswerden? Mitnichten, sie hat bloß wieder einmal ein neues Mode-Accessoire entdeckt. Diesmal ist es ein edler Hip-Hop-Zahnschmuck.

Madonna ist seit je her als Style-Vorreiterin bekannt. Das neueste Accessoire, das sie für sich entdeckt hat, sind sogenannte "Grillz", ein Zahnschmuck, der vor allem bei Hip-Hop-Künstlern beliebt ist. Die Grillz werden wie eine Schiene über die Zähne getragen und bestehen meist aus edelsten Materialien wie Gold, Platin und natürlich Diamanten.

Der pompöse Zahnschmuck verleiht dem Lächeln eine ganz besondere Strahlkraft. Vom Zähneputzen befreit die edle Zahnhülle allerdings nicht, wie Madonna auf einem ihrer Instagram-Fotos beweist.