Szene

Madonna wird zur Frau des Jahres gekürt!

Sängerin Madonna darf sich über einen neuen Titel freuen: Die 58-Jährige wurde vom "Billboard"-Magazin zur Frau des Jahres gekürt!

Heute Redaktion
Teilen

Sängerin darf sich über einen neuen Titel freuen: Die 58-Jährige wurde vom "Billboard"-Magazin zur Frau des Jahres gekürt!

Wie das Musikmagazin bekannt gibt, wird Madonna am 9. Dezember bei der alljährlichen "Women in Music"-Gala in New York geehrt. "Madonna gehört zu den wenigen Superstars, deren Einfluss und Karrieren die Musikindustrie übertragen", erklärt Janice Min, Präsidentin der Billboard Media Group, die Entscheidung.

"Mit ihren kreativen Versionen, ihren unermüdlichen Innovationen und ihrer Hingabe für wohltätige Zwecke, ist sie für Millionen von Menschen auf der ganzen Welt ein Vorbild. Und nebenbei bricht sie auch noch jeden Rekord, den es da draußen gibt. Außerdem ist sie eine wichtige Feministin und eine einmalige Künstlerin, die ihren Einfluss nutzt, um das Gespräch auf Frauen, Sexualität und Gleichberechtigung zu lenken", wird Madonna weiter gelobt. 

 



 


Ein von Billboard (@billboard) gepostetes Foto am 14. Okt 2016 um 6:55 Uhr


Im Vorjahr wurde durften sich zuvor bereits über die Auszeichnung des US-Branchenblattes freuen.

;