Szene

Madonna würde Sean Penn nochmal heiraten

Heute Redaktion
Teilen

1985 gaben sich Madonna (58) und Sean Penn (56) das Ja-Wort, vier Jahre später kam die Scheidung. Jetzt wurde bei einer Charity-Gala im Rahmen der Art Basel in Miami ihr Hochzeitsfoto für rund 215.600 Euro versteigert und Madonna gestand, dass sie ihren Ex nochmal heiraten würde - unter einer Bedingung.

1985 gaben sich (56) das Ja-Wort, vier Jahre später kam die Scheidung. Jetzt wurde bei einer Charity-Gala im Rahmen der Art Basel in Miami ihr Hochzeitsfoto für rund 215.600 Euro versteigert und Madonna gestand, dass sie ihren Ex nochmal heiraten würde - unter einer Bedingung.

Beim Event in Miami, bei dem Madonna mehr als 7,5 Millionen Dollar für ihre Stiftung sammeln konnte, gestand die Pop-Ikone ihrem Ex-Mann Sean Penn, dass sie ihn noch immer lieben würde und ihm erneut das Ja-Wort geben würde - für 140.000 Euro.

Madonnas Organisation sammelt Spenden für Malawi, zum richtigen Preis hätte sich die 58-jährige Sängerin erneut von Penn vor den Traualtar führen lassen - das Angebot war natürlich nicht ganz ernst gemeint, sorgte jedoch für gelockerte Stimmung beim Charity-Event.




 


Ein von Telegraaf_Privé (@telegraaf_prive) gepostetes Foto am 3. Dez 2016 um 4:17 Uhr


Von 1985 bis 1989 waren Madonna und Filmstar Sean Penn verheiratet, die beiden sind nach wie vor befreundet.