Szene

Madonnas Sohn Rocco wegen Drogen festgenommen

Heute Redaktion
Teilen

Rocco Ritchie wurde wegen Drogenbesitzes festgenommen. Der 16-jährige Sohn von Madonna und Guy Ritchie wurde mit Cannabis in seinem Rucksack in Primrose Hill in London erwischt, nachdem Nachbarn die Polizei gerufen hatten, als sie ihn rauchen sahen.

 


Ein von Madonna (@madonna) gepostetes Foto am 25. Dez 2015 um 7:24 Uhr




Rocco Ritchie wurde wegen Drogenbesitzes festgenommen. Der 16-jährige Sohn von und Guy Ritchie wurde mit Cannabis in seinem Rucksack in Primrose Hill in London erwischt, nachdem Nachbarn die Polizei gerufen hatten, als sie ihn rauchen sahen.

Ein Insider erzählte der Zeitung "The Sun": "Rocco ist in der ganzen Nachbarschaft bekannt. Und zwar für keine positive Taten. Er hat sich oftmals merkwürdig benommen. Dieser Vorfall hat es auf die Spitze getrieben. Ansässige hatten genug von seinem Benehmen und riefen die Polizei".

Augenzeugen zufolge saß der Teenager mit einem Freund auf einer Mauer, als die Polizisten auf sie zugingen und Spuren von Cannabis auf ihrer Kleidung fanden. Ein Sprecher von "Scotland Yards" äußerte sich folgendermaßen zu dem Vorfall: "Ein 16-Jähriger wurde wegen Drogenbesitzes festgenommen. Er wurde dem 'Camden Borough's Youth Offending Team' übergeben." 

Nach einer Ersteinschätzung wurde festgelegt, dass Rocco aufgrund der geringen Straftat nicht vorbestraft wird, sondern lediglich an Workshops teilnehmen muss.

worden. Im September hatte man sich darauf geeinigt, dass der Teenager weiterhin bei seinem Vater Guy in Fitzrovia in London leben wird, nur zwei Meilen von dem Ort entfernt, wo er nun mit Drogen erwischt wurde. Trotzdem habe er stets die Möglichkeit, seine Mutter Madonna in den USA zu besuchen.