Niederösterreich

Mädchen (1) im letzten Moment aus Teich gerettet

Dramatische Minuten in Poysdorf am Samstagnachmittag: Ein Kind (1) war in einen Teich gefallen, konnte gerettet und ins Krankenhaus gebracht werden.

Teilen
Rettung Symbolbild
Rettung Symbolbild
picturedesk.com

Bange Momente am Samstagnachmittag in Poysdorf (Bezirk Mistelbach): Eine Einjährige war aus bisher nicht bekannten Umständen in einen Teich gefallen, konnte aber rasch wieder aus dem Wasser gerettet werden.

Notarzt und Heli vor Ort

Sofort eilten ein Notarztteam sowie eine Rettungsmannschaft des Mistelbacher Roten Kreuzes und ein Rettungshubschrauber zur Unglücksstelle im Weinviertel.

Das Kleinkind dürfte laut ersten Informationen indes relativ glimpflich davon gekommen sein und musste "nur" zur Kontrolle per Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden.

Mehr zum Thema