Welt

Mädchen (12) getötet – 4 junge Burschen festgenommen

Am Donnerstag ist ein 12 Jahre altes Mädchen in Großbritannien von Teenagern angegriffen und tödlich verletzt worden.

Teilen
Am Donnerstag ist ein 12 Jahre altes Mädchen in Großbritannien von Teenagern angegriffen und tödlich verletzt worden. (Symbolbild)<br>
Am Donnerstag ist ein 12 Jahre altes Mädchen in Großbritannien von Teenagern angegriffen und tödlich verletzt worden. (Symbolbild)
Evening Standard / Eyevine / picturedesk.com

Donnerstagabend hat sich eine tödliche Attacke gegen ein erst 12 Jahre altes Mädchen in Liverpool ereignet. Am Freitag informierte die Polizei darüber, mehrere tatverdächtige Jugendliche festgenommen zu haben. Dabei handele es sich um  vier Burschen im Alter von 13 bis 15 Jahren.

Der tödliche Angriff sei abends in einer sehr belebten Straße verübt worden, in der kurz zuvor die Weihnachtsbeleuchtung angeschaltet worden sei, berichtet die Polizei weiter. Zuvor soll sich wohl ein Streit ereignet haben. Das Mädchen habe bei der Attacke "katastrophale Verletzungen" erlitten und sei kurz darauf im Krankenhaus gestorben.

    <strong>29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser.</strong> Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, <a data-li-document-ref="120028108" href="https://www.heute.at/s/bmw-weg-neue-hiobsbotschaft-fuer-verzweifelten-raser-120028108">gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn &gt;&gt;&gt;</a>
    29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser. Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn >>>
    Mike Wolf
    ;