Vorarlberg

Mädchen (6) überquert Straße und wird von Auto erfasst

In Bregenz ist es am Montag zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein kleines Mädchen wurde von einem Auto angefahren und verletzt.

Andre Wilding
Teilen
Das Mädchen wurde mit der Rettung in das Krankenhaus eingeliefert.
Das Mädchen wurde mit der Rettung in das Krankenhaus eingeliefert.
istock/ Symbolbild

Ein Auto fuhr kurz nach 18.00 Uhr auf der Rheinstraße in Bregenz in Fahrtrichtung Hard. Ein 6-jähriges Mädchen überquerte auf Höhe der Shell-Tankstelle vorerst die Fahrbahn in Fahrtrichtung Bregenz, auf der stehender Verkehr herrschte.

Mäderl zu Boden geschleudert

Dabei bemerkte das Mädchen nicht, dass auf der Gegenfahrbahn weiter fließender Fahrzeugverkehr stattfand. Die 6-Jährige wurde von einem Pkw erfasst und zu Boden geschleudert.

Nach der Erstversorgung wurde das schwer verletzte Mädchen ins Krankenhaus eingeliefert.

1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
    25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
    EXPA / APA / picturedesk.com