Niederösterreich

Mädchen in NÖ vermisst – Suchhunde alarmiert

Montagfrüh wurden Rotkreuz-Suchhunde zu einer Personensuche im Raum St. Georgen/Ybbsfelde alarmiert.  

Erich Wessely
Mitarbeiter mit ihren Suchhunden wurden alarmiert (Symbolfoto).
Mitarbeiter mit ihren Suchhunden wurden alarmiert (Symbolfoto).
Rotes Kreuz Suchhunde Niederösterreich

Montagfrüh wurden Mitarbeiter der Rotkreuz-Suchhunde Niederösterreich zu einer Personensuche im Raum St. Georgen/Ybbsfelde (Bezirk Amstetten) alarmiert.

Bei der vermissten Person handelte es sich um ein junges Mädchen, das seit 7 Uhr in der Früh plötzlich unauffindbar war.

Rasches Happy End

"Unsere Einsatzkräfte machten sich bereits auf den Weg. Während der Großteil noch in Anfahrt war, ist die Vermisste bereits wieder wohlauf aufgetaucht. Wir bedanken uns bei allen Einsatzkräften für ihre Bereitschaft sowie den anderen Organisationen für die Zusammenarbeit", informierte das Team der Suchhunde des Roten Kreuzes via Facebook.