Welt

Mädchen macht Selfie am Klo – Spanner im Hintergrund

In Deutschland will eine 15-Jährige ihrer Freundin ein Selfie von sich am Klo schicken, doch auf dem Bild starrt ein älterer Mann über die Trennwand.

Teilen
Im Hintergrund des Selfies ist ein Mann zu erkennen.
Im Hintergrund des Selfies ist ein Mann zu erkennen.
Facebook

Die Jugendliche hat das Bild veröffentlicht und will jetzt herausfinden, wer sie heimlich auf der Toilette begafft hat. "Ich wollte einer Freundin ein Selfie schicken und genau in diesem Moment schaute ein älterer Herr in meine Kabine", schreibt sie zu dem Bild. Sie fragt: "Wer kennt diesen Mann?"

Mann auf Foto wurde erkannt

Das Mädchen und ihre Mutter erstatteten Anzeige und stellten der Polizei das Foto zur Verfügung. Nachdem die 15-Jährige das Foto bei Facebook gepostet hatte, meldete sich ein Mann, der den Spanner erkannt haben will. Den Namen gab die Mutter nach eigenen Angaben an die Beamten weiter.

    <strong>28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld.</strong> Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. <a data-li-document-ref="120027949" href="https://www.heute.at/s/student-20-versteckt-in-oesterreich-echtes-geld-120027949">Hier weiterlesen &gt;&gt;</a>
    28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld. Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. Hier weiterlesen >>
    Instagram, privat
    Mehr zum Thema
    ;