Mädchen-Trio (16) brach in Wien in Elektro-Geschäft ein

Das Trio wurde festgenommen.
Das Trio wurde festgenommen.istock/ Symbolbild
Die Wiener Polizei rückte am Donnerstag zu einem Einsatz nach Rudolfsheim-Fünfhaus aus. Drei Jugendliche waren in ein Geschäft eingebrochen.

Ein Zeuge alarmierte gegen 4.20 Uhr die Polizei, nachdem er den Einbruch in ein Elektronik-Geschäft in der Hütteldorfer Straße im 15. Bezirk beobachtet hatte.

Die drei 16-Jährigen (Stbg.: Österreich, Venezuela, unbekannt) hatten vor dem Eintreffen der Polizei bereits die Flucht ergriffen, sie konnten aber im Zuge der Sofortfahndung geschnappt werden.

Am Anhalteort stellten die Beamten das Diebesgut sicher. Das junge Trio befindet sich mittlerweile in Haft.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account wil Time| Akt:
WienEinbruchPolizei

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen