Mäderl (1) von Kasten getroffen und in Lebensgefahr

Christophorus 3
Christophorus 3Postl
Schwerer Unfall in Orth (Gänserndorf): Ein einjähriges Mädchen wurde von einem Kasten getroffen, musste noch vor Ort reanimiert werden.

Schrecklicher Unfall in Orth an der Donau am Montagabend: Aus noch unbekannter Ursache wurde ein Kleinkind von einem Kasten getroffen und dabei lebensgefährlich verletzt.

Per Heli ins SMZ Ost

Ein Notarztteam und die Crew des Christophorus 3 aus Wr. Neustadt mussten die Kleine noch am Unfallort wiederbeleben. Anschließend wurde das Kind in kritischem Zustand ins Wiener Donauspital geflogen. 

Der C3 musste deshalb landen, weil der C9 aus Wien gerade bei einem anderen Einsatz war. Die Erhebungen zum Unfallhergang laufen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account lie Time| Akt:
RettungseinsatzRettungOrth an der Donau

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen