Welt

Mädchen (4) in Wald vergewaltigt und ermordet

Ein 4-jähriges Mädchen ist in einem Wald in Kolumbien sexuell missbraucht und brutal verprügelt worden. Das Kind überlebte das Martyrium nicht.

Andre Wilding
Teilen
Das kleine Mädchen wurde in einem Wald sexuell missbraucht und getötet.
Das kleine Mädchen wurde in einem Wald sexuell missbraucht und getötet.
istock/ Symbolbild

Unfassbare Tat in Kolumbien! Nach Angaben der britischen "Daily Star" soll ein 27-jähriger Mann ein 4-jähriges Mädchen vergewaltigt und anschließend getötet haben. Die örtliche Polizei konnte den mutmaßlichen Täter Sebastian Mieles B. noch neben der Leiche des Kindes festnehmen.

Laut dem "Daily Star" ereignete sich der Vorfall in einem Waldstück in Huila im Südwesten des Landes. Die kleine Salome Segura spielte gerade mit ihren Freunden, als das Mädchen plötzlich verschwand. Die Eltern der 4-Jährigen entdeckten die halbnackte Leiche ihres Kindes dann wenig später in den Wäldern, so die Polizei.

Einheimische wollten 27-Jährigen töten

Neben dem toten Mädchen stand Sebastian Mieles B., der 27-Jährige wurde daraufhin sofort festgenommen. B., der für die Eltern von Salome Segura arbeitet, soll sich an dem Kind sexuell vergangen und es danach brutal zusammengeschlagen haben. Die 4-jährige erlitt ein Hintrauma und mehrere Organverletzungen. Für die kleine Salome kam jede Hilfe zu spät.

Nach dem Fund der Leiche hätten Einheimische versucht, den 27-jährigen Tatverdächtigen selbst zu töten, berichtet der britische "Daily Star". Der Gouverneur von Huila, Luis Enrique Dussan Lopez, forderte umgehend die Verhängung einer "harten Strafe".

Sebastian Mieles B. muss sich nun wegen sexuellen Missbrauchs und Mordes vor Gericht verantworten. Er bestreitet die Tat. Der 27-Jährige erklärte gegenüber der Polizei, er habe selbst eine gleichaltrige Tochter und habe nichts mit dem Mord von Salome Segura zu tun.