Tim Mälzer: "Siehst aus wie ein frisch geb*mster Pudel"

Tim Mälzer
Tim MälzerTVNow
TV-Koch Tim Mälzer enthüllte in der Muskshow "I Can See Your Voice", wie sein Jury-Kollege Jorge privat tickt.

Profi-Tänzer Jorge Gonzalez traute seinen Augen kaum, als Tim Mälzer plötzlich bei "I Can See Your Voice" über sein Privatleben auspackte. Die beiden sind nämlich schon seit vielen Jahren gute Freunde.

Was will uns Tim Mälzer damit sagen?

Zu dieser absurden Situation kam es in der ersten Runde "Fakt oder Fake". Da erzählte die "Ballerina", eine Sängerin und Schauspielerin, die in Wien studiert, mit verfremdeter Stimme aus ihrem Leben. Nach dem Clip meinte Mälzer, er würde nochmal gern etwas über seine Freundschaft zu Jorge sagen: "Denn wenn der nach Hause geht, läuft der nur noch im Jogginganzug rum, ja, da hat er nur noch Flipflops an und Jogginganzug, und dann sieht er aus wie so ein frisch geb*mster Pudel..." Warum Mälzer das verriet, ist nicht ganz klar. Jorge reagierte jedenfalls überrascht und gab in der Sendung zu verstehen, dass das nicht stimme. 

Jury fällt auf Supermarktkassierer rein

Die Show gewann am Ende "der Supermarktkassierer". Er schaffte es, die Jury hinter das Licht zu führen. Denn Jeanette Biedermann und Co waren fest davon überzeugt, dass er singen kann. Superfan Jenny ging leer aus. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen