Natasha Leggero zieht sich aus

"Männer können das auch": Komikerin plötzlich nackt

Natasha Leggero probiert zum ersten Mal, was ihr Kollege schon ewig tut: mit nacktem Oberkörper Witze erzählen. Das Internet dreht durch.

20 Minuten
"Männer können das auch": Komikerin plötzlich nackt
Natasha Leggero zeigt sich freizügig auf der Bühne.
RODIN ECKENROTH / AFP Getty / picturedesk.com

Bevor die Komikerin Natasha Leggero auf der Bühne auch nur ein Wort sagt, kreischt das Publikum vor Lachen. Im legendären Club für Stand-up-Comedy "Hollywood Improv" folgt die 49-Jährige auf ihren Kollegen Bert Kreischer (51). Dieser ist bekannt dafür, dass er in den ersten 30 Sekunden seiner Auftritte sein T-Shirt auszieht. Auch sie lässt plötzlich die Hüllen fallen.

"Ich mache das, um mich aufzuheitern. Es erinnert mich daran, dass ich einen lustigen Job habe, der Spaß machen soll", erklärte Kreischer bereits vor zehn Jahren "Trib Live". Auch am Sonntagabend stand er oben ohne vor dem Publikum, als er seine Kollegin Natasha Leggero zu sich auf die Bühne holte, wie ein Video von "TMZ" zeigt.

Zum Gangster-Lied "Still D.R.E" tänzelt sie auf die Bühne, zieht ihren Pullover aus, lässt ihn über dem Kopf kreisen und wirft ihn in die Menge. Das Publikum jubelt. Dann streift die Komikerin die Träger ihres Overalls über die Schultern und zieht ihr T-Shirt über den Kopf. Während die vorderen Reihen leiser werden, lacht sich im Hintergrund ein Mann die Seele aus dem Leib.

Natasha Leggero gilt als eine der lustigsten Frauen der USA

Nach dem Striptease tritt die Komikerin an den Mikrofonständer und beginnt unbeirrt ihre Show. Ihr Kollege Bert Kreischer ist unterdessen – immer noch oben ohne – in den hinteren Reihen angekommen und sagt für die Kamera hörbar: "Holy Shit!"

Auf der Bühne fragt Leggero: "Wenn die Jungs das tun können, wieso nicht auch wir Frauen?" Nach 25 Sekunden zieht sie sich allerdings ihren Pullover wieder an, wie in dem Video zu sehen ist. Auf X (vormals Twitter) und anderen Social-Media-Plattformen feiern die Menschen Leggero.

Die 49-jährige US-Amerikanerin ist seit 2000 aktiv in der Comedy-Szene. Kritiker loben, wie sie "mit einem Hauch von Spott und Elitismus die aufgeblasensten, oberflächlichen Aspekte unserer Kultur anklagt". Normalerweise gilt Leggero als gut angezogen – im Gegensatz zu ihrem Kollegen Kreischer. Dieser wurde 1997 bekannt, weil ihn das Magazin "The Rolling Stone" zum größten Partytier der USA erkoren hat.

VIP-Bild des Tages

1/168
Gehe zur Galerie
    Mit farblich abgestimmter Baseballcap zu ihrem Bikini räkelt sich Model Kendall Jenner auf einem Boot.
    Mit farblich abgestimmter Baseballcap zu ihrem Bikini räkelt sich Model Kendall Jenner auf einem Boot.
    Instagram/kendalljenner
    20 Minuten
    Akt.
    Mehr zum Thema