Szene

Mager-Alarm um Karolina Kurkova

Das einst kurvige "Victoria's Secret" -Model macht jetzt durch einen extrem flachen Bauch und dünne Streichholzbeinchen von sich reden.

Heute Redaktion
Teilen

Das einst kurvige "Victoria's Secret" -Model macht jetzt durch einen extrem flachen Bauch und dünne Streichholzbeinchen von sich reden.



weiter lesen: http://www.gmx.at/themen/lifestyle/mode/3498iju-karol-na-kurkov-duenn#.A1000146


Mager-Alarm um Karolina Kurkova: Arme und Beine des Topmodels sind wie Streichhölzer, ihre Wangen sind eingefallen, ihr Bauch flach, von weiblichen Rundungen keine Spur mehr. Die schöne Tschechin ist so mager wie nie! Dabei galt sie vor einigen Jahren aufgrund einer Schilddrüsenunterfunktion noch als "zu mollig".

Dabei erklärte die 28-Jährige erst Anfang des Jahres, dass sie die Magersuchtsprobleme in der Branche sehr ernst nehme und dünne Models auf ihre Figur anspreche: "Jedes Mal, wenn ich so eine Kollegin sehe, spreche ich sie an, gebe ihr meine Handynummer und biete ihr meine Hilfe an. Manchmal finde ich die Kritik auch zu voreilig. Bei sehr jungen Mädchen funktioniert der Metabolismus eben manchmal ganz besonders gut.“



Karolina sollte einmal bei sich selber anfangen...



Das ist Karolina:

Karolína Kurková wurde von einem Freund heimlich bei einer Modelagentur angemeldet und angenommen. Nach mehreren Auftritten kam sie durch Miuccia Prada in Mailand 1999 mit Vogue in Kontakt und zog bald darauf nach New York. Im Februar 2001 erschien ihr Bild erstmals auf der Titelseite der Zeitschrift. Seither wurde sie von Victoria’s Secret unter Vertrag genommen und lief für zahlreiche bedeutende Designer. Karolína Kurková gilt als eines der am besten verdienenden Topmodels und erhielt 2003 den Titel „bestbezahltes Supermodel“.



Wegen einer Operation in ihrer Kindheit hat sie keinen sichtbaren Bauchnabel. Im Juli 2009 wurde bekannt, dass sie von ihrem Lebensgefährten, dem Filmproduzenten Archie Drury, ein Kind erwartet und sich das Paar verlobt hat. Im Oktober 2009 brachte sie einen Sohn zur Welt. Inzwischen ist das Paar verheiratet.