Szene

Maggie Grace hat heimlich geheiratet

Schauspielerin Maggie Grace und Brent Bushnell haben sich am Sonntag in Kalifornien das Ja-Wort gegeben.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

"Lost"-Darstellerin Maggie Grace hat am Sonntag (28.5.) ihren Freund Brent Bushnell geheiratet. Die Trauung, zu der nur die Familie und enge Freunde geladen waren, fand in La Jolla in Kalifornien statt. Die 33-Jährige selbst hielt Details zu ihrer Hochzeit unter Verschluss.

Ihr Juwelier Neil Lane verriet gegenüber dem Magazin "People" aber: "Ihre Ohrringe-Wahl wurde von ihrem Spitzenschleier im Look des Edwardischen Zeitalters inspiriert. Sie sind Vintage und haben ganz feine Kreise mit Diamanten auf Platin. Ihr diamantener Perlenkamm stammt auch aus dem Edwardischen Zeitalter." Erst im Februar verlobten sich die "Twilight"-Darstellerin und der Vorsitzende von "Two Bit Circus". Damals postete Maggie ein Bild auf Instagram, das sie und Brent in einem Kanu zeigt. Dazu schrieb sie: "Die stärksten und süßesten Lieder werden erst noch gesungen (Whitman)."

"Schauspieler zu daten ist anstrengend"

Zuvor war Grace mit Filmregisseur Matthew Cooke verlobt, im Februar 2016 gaben die beiden dann aber ihre Trennung bekannt. Gegenüber dem Magazin "New You" gab Maggie zu, dass sie Beziehungen mit Männern, die nicht in der Öffentlichkeit stehen, bevorzuge. Sie sagte: "Ich habe nicht allzu viele Schauspieler gedatet. Ich tat das für ein paar Jahre, als ich wirklich jung war... Es ist nichts gegen Schauspieler... Man kann Zeitpläne von Schauspielern gewiss aneinander anpassen, aber es ist anstrengend und ich habe dafür nicht die Energie." (adu/bang)