Szene

Maggie Gyllenhaal bekommt eine Tochter

Heute Redaktion
Teilen

Maggie Gyllenhaal (34) und Peter Sarsgaard (40) erwarten ein Kind. Wie Gyllenhaal nun bekannt gab, wird es ein Mädchen. Somit bekommt Tochter Ramona (5) Verstärkung.


Die Eltern der fünfjährigen Ramona hatten die Schwangerschaft bereits Ende November bekanntgegeben, verrieten aber erst jetzt Geschlecht des Babys, berichtete die Zeitung USA Today am Freitag. "Ich bin so schwanger", sagte Gyllenhaal dem Blatt, ohne den erwarteten Geburtstermin zu verraten. Sie wollte das absichtlich geheim halten, um nicht von der Presse belagert zu werden.
Die ältere Schwester von Hollywoodstar Jake Gyllenhaal und der "Green Lantern"-Darsteller Sarsgaard hatten sich im Mai 2009 nach der Geburt das Jawort gegeben. Maggie Gyllenhaal war in Filmen wie "World Trade Center", "The Dark Knight" und "Secretary" zu sehen. Für ihre Nebenrolle in "Crazy Heart" (2008) erhielt sie eine Oscar-Nominierung. Sarsgaard spielte unter anderem in "Kinsey" und "Flightplan" mit. In "Jarhead" war er an der Seite von Maggies Bruder Jake in einer Nebenrolle zu sehen.

;