"Magic Mike"-Star Channing Tatum ist wieder Single

Channing Tatum
Channing Tatum(Bild: Reuters)
Bei dieser Nachricht schlagen Fan-Herzen höher: Hollywood-Star Channing Tatum ist nicht mehr vergeben.

Channing Tatum und Sängerin Jessie J. haben ihre On/Off-Beziehung endgültig beendet. Das bestätigte die 32-Jährige auf Instagram. Ein Video, das sie twerkend und Wein trinkend zeigt, kommentierte sie mit den Worten "Singleleben in einer Pandemie". 

Channing und Jessie haben schon zwei Trennungen hinter sich

Das Paar hatte sich schon zwei Mal getrennt, zuletzt im April 2020. Damals erklärte ein Insider "Sie haben sich genügend umeinander gesorgt, um es noch einmal miteinander zu versuchen. Sie haben aber realisiert, dass es besser sei, die Vergangenheit hinter sich zu lassen." Doch dann wollte das Paar es doch noch einmal versuchen. Offenbar vergeblich! Was der Grund diesmal für das Liebes-Aus war, ist nicht bekannt. 

Er hat einen neuen Hund

Der "Magic Mike"-Star hat sich zu der Trennung noch nicht geäußert. Er präsentierte stattdessen seinen neuen Welpen, den er adoptiert hat, auf Instagram. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Channing TatumJessie J

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen