Szene

Magic Mike tanzt mit Supermarkt-Kassiererin

Der 37-jährige Hollywood-Star war gemeinsam mit einem Freund in dem kleinen Laden. Ein Facebook-Livevideo zeigt, was dort so abgegangen ist.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

"Nichts ist besser als eine kleine Tanz-Party. Danke Beatrice", schrieb Tatum zu dem Video auf Facebook.

Gemeinsam mit einem Freund stoppte er in einem Supermarkt, um sich Kaffee und Süßigkeiten zu kaufen. Der "Magic Mike"-Darsteller wurde von Beatrice, der Kassierin sofort erkannt.

Sie fragte ihm, warum er in der Stadt sei und plauderte ein bisschen mit ihm. Tatum gab sich ganz lieb und schäkerte mit Beatrice.

Flirt und Tanz

Die bot ihm gleich frech an, ihn auf seiner Reise durch die USA zu begleiten. "Ich muss nur etwas Gewand holen, dann können wir los", sagte sie, nicht ganz ernst gemeint.

Als dann der Song "If I Ruled The World" von Nas und Lauren Hill im Radio kam, drehte Tatum lauter und legte mit Beatrice ein Tänzchen hin. Zwischendurch machte er eine Pause, um mit Kunden für ein Foto zu posieren.

Danach zogen der Hollywood-Star und sein Freund wieder weiter.

(baf)

;