Magie-Champion Tony Rei eröffnet Kunst-Ausstellung

Magie-Weltmeister Tony Rei verzaubert wieder.
Magie-Weltmeister Tony Rei verzaubert wieder.privat
Bei einer Fotoausstellung in Rechnitz will der Magie-Weltmeister aus Niederösterreich wieder alle verzaubern.

1983 schaffte er es durch 59 Stunden Dauerzaubern ins Guinness-Buch der Weltrekorde: Seither durfte der Magier und Illusionist Tony Rei zahlreiche Auszeichnungen entgegennehmen.

Am Freitag, den 24. Juni um 19 Uhr ist es wieder so weit: Der Künstlich gibt einen seiner berühmten Auftritte im Weingut Koch in Rechnitz im Burgenland.

Unter dem Namen "Magie der Frau" stellt Pressefotograf Walter Horvath dort seine Bilder aus. Rei wird die Vernissage eröffnen.

Engagement

Zauberkünstler Tony Rei setzt sich seit Jahren für wohltätige Zwecke ein, beispielsweise für den Tierschutz. Erst kürzlich sprach er sich für den Erhalt des Reha-Zentrums am "Weißen Hof" aus, das er selbst nach einem schweren Unfall besuchte.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Fotografie

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen