Welt

Mahlzeit: Präsident verschluckt Wespe

Vor laufenden Kameras hat Luis Guillermo Solis Rivera, der Präsident Costa Ricas, einen ungewollten Snack bekommen. Seine Reaktion ist sehenswert.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Gerade als Luis Guillermo Solis Rivera vor die Presse tritt und ein Fernsehinterview gibt, nähert sich ihm eine kleine Wespe gefährlich nahe.

Anfangs fliegt das Tier noch vor seinem Mund herum, doch nur wenige Sekunden später passiert das Malheur und die Wespe landet ihm Mund.

Der Präsident Costa Ricas bemerkt, dass etwas in seinem Mund gelandet ist und schluckt die Wespe einfach hinunter. Die anwesenden Journalisten haben die Szene ebenfalls mitbekommen und können sich ein Lachen nicht verkneifen.

Souveräne Reaktion



Doch auch Luis Guillermo Solis Rivera verfällt nicht etwa in Panik. Ganz im Gegenteil! Der coole Präsident nimmt die Situation mehr als gelassen und spült ganz einfach einen Schluck Wasser nach.

"Pures Eiweiß", erklärt der Präsident entspannt und beginnt dann heftig zu lachen.



(wil)

;