Österreich

Mahlzeit! Wiens erstes Mittagsclubbing

Heute Redaktion
Teilen

"Ich tanze gern, bin aber am Abend meistens zu müde dazu", beschreibt Oliver Metzl (32) ein Problem, das viele Party-Tiger jenseits des Teenie-Alters quält - und das er jetzt löst: Metzl veranstaltet morgen im "Lutz" (Mariahilf) Wiens erstes Mittagsclubbing.

"Ich tanze gern, bin aber am Abend meistens zu müde dazu", beschreibt Oliver Metzl (32) ein Problem, das viele Party-Tiger jenseits des Teenie-Alters quält – und das er jetzt löst: Metzl veranstaltet morgen im "Lutz" (Mariahilf) Wiens erstes Mittagsclubbing.
Einlass zum "Lunchbeat" ist um 11.45 Uhr, um 13 Uhr ist die Party schon wieder Geschichte. Dazwischen gibt’s eine Stunde lang feine House-Beats und Gemüsecurry. Das Essen ist im Eintrittspreis – 5 Euro – inkludiert. Wasser ist gratis. Mehr Infos: