Österreich

MaHü-Abstimmung per Post noch bis Donnerstag

Heute Redaktion
Teilen

Endspurt: 30.000 Hausbesuche haben die Grünen im 6. und 7. Bezirk absolviert, um die Bürger zu überzeugen, für die MaHü abzustimmen. Ob es etwas genützt hat, wird sich am Freitag zeigen. Wer seine Stimme noch nicht abgegeben hat, kann das postalisch noch bis Donnerstag, 16 Uhr tun.

Ob es etwas genützt hat, wird sich am Freitag zeigen. Wer seine Stimme noch nicht abgegeben hat, kann das postalisch noch bis Donnerstag, 16 Uhr tun.

Wer danach sicher gehen möchte, dass seine Stimme rechtzeitig ankommt, sollte den Stimmzettel lieber persönlich abgeben. Das ist im 3. Stock des Bezirksamts in der Hermanngasse 24-26 bis Freitag, 10 Uhr möglich.

Die Beteiligung beträgt schon mehr als 50 Prozent, wie das Rathaus am Mittwoch mitteilte. Knapp über 26.000 Kuverts sind bisher eingetroffen.

;