Niederösterreich

Mordalarm im Weinviertel: Zwei Tote in Ernstbrunn

Tragödie in Ernstbrunn: Polizei, Notarzt und Tatortgruppe sind vor Ort. Laut ersten Meldungen gibt es zwei Tote.

Teilen
Rettung vor Ort: Zwei Tote im Bezirk Korneuburg in Ernstbrunn
Rettung vor Ort: Zwei Tote im Bezirk Korneuburg in Ernstbrunn
Christelli

Mordalarm in Niederösterreich: In Maisbirbaum (Gemeinde Ernstbrunn, Bezirk Korneuburg) könnte es zu einer blutigen Tragödie gekommen sein - ein Mann und eine Frau sind tot. 

Möglich, dass es sich um eine Beziehungstat handelt, Polizeisprecher Johann Baumschlager dazu: "Ich kann derzeit nur zwei Tote bestätigen." Denn: Die Erhebung stehen erst ganz am Anfang, möglich auch, dass es sich um einen Unfall (z.B. Gasaustritt) handelt. "Die zwei Toten wurden aufgefunden, jetzt wird erhoben", so Baumschlager

Die Tatortgruppe des Landeskriminalamtes Niederösterreicher ermittelt, mehr Informationen in Kürze.