Szene

Maite Kelly entschuldigt sich für Bierdusche

Sängerin Maite Kelly verteilte in einer Schlager-Disko in der deutschen Stadt Bottrop Bier über ihre Fans.

Heute Redaktion
Teilen
1/11
Gehe zur Galerie
    Maite ist das elfte von zwölf Geschwistern der irisch-amerikanischen Familien-Band <em>Kelly Family</em>, mit der sie bereits früh auf der Bühne stand und durch Europa tourte. Seit 2007 ist Maite solo unterwegs.
    Maite ist das elfte von zwölf Geschwistern der irisch-amerikanischen Familien-Band Kelly Family, mit der sie bereits früh auf der Bühne stand und durch Europa tourte. Seit 2007 ist Maite solo unterwegs.
    picturedesk.com

    Vergangenen Freitag trat Maite Kelly vor einer Reihe Fans auf und überraschte einige von ihnen mit etwas ungewöhnlichem Verhalten: Maite stieg auf die Theke und verteilte fleißig Bier über ihren Gästen - was nicht alle freute.

    Fans sind böse

    "Asozial hoch drei ist noch untertrieben", schrieb ein Fan. "Vom Gesichtsausdruck her würde ich annehmen, sie war völlig betrunken, was ich aber nicht behaupten kann, da ich es nicht wirklich weiß. Sie steht auf dem Tresen und übergießt die Gäste reihenweise mit Bier, dafür wird sogar noch von hinten Nachschub zugereicht", kommentierte der empörte User.

    "Manchmal übertreibe ich"

    Nun schreibt Maite auf Instagram, wie es zu den unfreiwilligen Bierduschen kam. "Ok, manchmal übertreibe ich auch und lasse mich mitreißen. Auf der Bühne bin ich für die Menschen da, also steige ich auch mal auf den Tresen, damit die weiter hinten mich sehen können, dafür sind sie doch gekommen", schreibt sie auf Instagram

    "Das Happy Kid ist in mir ausgebrochen"

    "Bei den Kelly-Konzerten haben wir viel und ganz bewusst mit Wasser rum gespritzt... hier ist wohl das Happy Kid in mir ausgebrochen..." Dann entschuldigt sich die Musikerin noch bei den erzürnten Gästen: "Wenn ich an dem Abend in Bottrop Leuten damit auf die Füße getreten bin und sie meinen Auftritt als unangebracht empfunden haben, kann ich mich dafür nur entschuldigen."

    (red/bang)